Frage von gummihase, 25

PC such hilfe ?

Ich wurde gerne mit dem unten Agezeigte PC die fogenden Spiele spielen: ARK survival evolved, GTA V und SMITE. Ich bin aber nicht mit solchen sachen vertraut und hoffe ihr könnt mir sagen ob das mit diesem PC klappen würde, wenn nicht, dann würde ich mich über einen Link zu einem besseren PC freuen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 4

Die CPU ist eine stromfressende Zusatzheizung und taugt - aufgrund ihrer besch....en Architektur - nicht wirklich zum vernünftig zocken. Der verbaute Boxed Kühler ist die reinste Sirene.

2GB VRAM reichen bei GTA5 gerade mal für mittlere Einstellungen, und das sieht nicht nur zum kotzen aus, es spielt sich auch so.

Abgesehen davon, ist der Rechner - in anbetracht der Tatsache, das man die ( möchte-gerne ) 6 Kern CPU für unter 100,- und die normale 960 für unter 180,- €uronen nachgeworfen bekommt - viel zu teuer!

Antwort
von Maboh84, 6

2 GB Vram ist schon heute zu wenig, gerade GTA V frisst schon mehr (bei guten/hohen einstellungen). Für das Geld bekommst du besseres. Kannst du nicht selber einen zusammenschrauben? Oder wenn dann bei einem Shop selber zusammenstellen und schrauben lassen, "Fertig-PC's" sind selten gut!

Antwort
von burninghey, 6

Ark Survival kannst du zwar spielen, aber nicht mit hohen Details, dafür ist die Hardware zu schwach. Alles andere kein Problem-