Frage von Dearex, 31

Pc Styling?

Ich kaufe mir bald nen neuen PC mit Fenster an der Seite. Jetz will ich den aber noch bischen "stylen", damit der was hermacht. Aktuell werd ich LEDs rein bauen (evtl. Mit Temperaturfarbwechsel). Was gibt es noch so für coole Möglichkeiten? Ich kenn LED, leuchtröhren und Neon Wasser (bei wasser Kühlung).Habt ihr euren Optisch aufgebessert? Danke :J

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 27

Gehäuse, Led's und Neon Wasser farblich aufeinander abstimmen.

Das Kann wirklich sehr gut aussehen.

LG

ItzNoobTimePvP

Antwort
von DasPigi, 30

So ab zum Casemodding ;)

Ich empfehle auf jeden Fall ein Sichtfenster auf der Linken Seite des PCs umrandet mit Leds zudem noch auf der unterseite des PCs Leds alles mit einem Farbcontroller verbunden den man wie ein CD Laufwerk vorne einbaut.
Zudem noch das Gehäuse schön lackieren.
.

Antwort
von Flintsch, 9

Beleuchtete Ventilatoren, Frontklappen der Laufwerke in Gehäusefarbe lackieren, Figur / Symbol / sonst was ins Seitenfenster mit Dremmel gefräst, dann eine Leuchtdiode in den Rand des Fensters eingelassen (Ausschnitt in den Rand gefräst, in der Größe der Diode) damit das Eingefräste in der Diodenfarbe leuchtet, Signallämpchen des Gehäuses gegen andersfarbige getauscht.

Kommentar von Dearex ,

coole Ideen.Brauch man für beleuchtete Lüfter spezielle,oder kann man normale Lüfter beleuchten?

Kommentar von Flintsch ,

Kauf dir fertig konfigurierte. Die sind über Ebay sehr günstig.

Antwort
von LeMatrix, 12

Ein netteres gehäuse, custom wasserkühlung, LED Beleuchtung, Alles farblich passend abkleben, kabelmodding/management, leise lüfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten