PC Stuhl für längeres sitzen wegen Grafikbearbeitung und PC Sessions?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt Leute, die schwören auf diese Sitzbälle...

...andere lieber n fetten Chefsessel...

Und klar gibt es "orthopädische" Stühle ...

Wo Du aber am besten sitzen kannst, kommt auch auf Deinen Rücken, Dein Gewicht und Deine Sitzhaltung an...

Manchmal reicht es den Monitor besser zu platzieren...oder n Sitzkeil..

Ich persönlich hab festgestellt, das es hilft, die Pause im Stehen-gehen einzulegen...

Der Stuhl sollte natürlich eine Gasdruckfeder haben und weich gepolstert sein...sowie den Rücken stützen...

Das aber bieten Stühle von 99 bis 999€

Geh doch mal in nen Büromarkt und teste ein paar aus ...und such Dir dann den Stuhl im Internet raus und schau Dir Bewertungen und Testergebnisse an...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz einfach einen bequemen, großen Sessel empfehlen, falls der Platz reicht. Damit bin ich seit 6 Jahren sehr zufrieden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen AKRacing Stuhl. Ist teuer aber ich hab nur schmerzen wenn ich wirklich den ganzen Tag auf dem Stuhl sitze. Aber das ist normal. Ein Need for Seat Stuhl würde auch gehen.

Leider sind alle sehr teuer aber bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirmesRuf6
05.02.2017, 22:14

Das ist nicht normal. Ein Lordosestuhl würde dbei helfen.

0

Ich habe einfach einen IKEA Stuhl xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito468
09.01.2016, 18:45

den habe ich auch, eig. ganz ok ^^

0

Dann geh mal in eine Fachgeschäft, probiere verschieden Stühle aus, und lass dich dabei beraten. Verabschiede dich aber von Gedanken, dass du dort für 100€ einen gute gekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perasliphu
09.01.2016, 18:45

Was ist denn z.B. bitte ein Fachgeschäft für Stühle?  ich habe in noch keinem Laden nen gescheiten Stuhl gefunden, deswegen frage ich ja.

bitte ein Beispiel für gute Geschäfte! :)

0

Jetzt kommen gleich Horden von Bloggern, YouTubern und Streamern an und wollen dir weismachen, sie hätten diesen und jeden Gamer-Stuhl getestet und der und der sei der beste in diesem unabhängigen, neutralen, objektiven Test sponsored by <insert name from besten Stuhl here>. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?