Frage von captainson, 17

Pc stützt immer ab?

Hallo ich habe da ein Problem mit mein Spiele luncher und firefox.....mein Pc stützt immer ab oder Fenster bleiben stehen und lassen sich nicht weg machen.Manchmal sogar flackert meine beleutung von der tastertur und dann stürtzt der pc ab.Ich habe vor 1 woche mir 2x riegel ram je 8gb gekauft also (16)gb......hatte vorher 2x 4gb ram drin(8)gb.Ich habe ein mainborad H81H3-EM2 was laut betriebsheft 16 ram nimmt.(8gb-DDR3-1600 UDIMM 1.5 V).Bei 1x8gb und 1x4gb läuft es wieder(12).Kann mir einer helfen wie ich beide zum laufen bringe ohne absturtz?

Antwort
von WosIsLos, 7

Module sind falsch.

Richtige Module:

www.memoryxxl.net/index.php/cPath/4887_4888_126997/category/medion-h81h3-em2.htm...

Kommentar von captainson ,

Nein das glaube ich nicht das es die falschen Module sind....hab mich extra erkundigt damit.Oder erklär es mir.Die Arbeitsspeicher sind die selben daten.Die ich hab https://www.conrad.de/de/pc-arbeitsspeicher-kit-crucial-ballistix-sport-bls2cp8g...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten