Frage von KingJino, 24

Pc stürzt wenn ich spiel starte, warum?

Hallo Immer wenn ich ein spiel starte, geht mein pc aus und fährt noch mal automatisch hoch und das ist einfach plötzlich passiert, davor ging alles ohne probleme. Ab und zu stürzt mein pc beim menü des spieles ab und manchmal während die map lädt. Ich bemerkte dieses problem bei counter strike global offensive, bei anderen spielen ebenso wie sich herausstellte. Ich habe auch den grafiktreiber aktualisiert, doch das bringt auch nichts. Ich weiß nicht an was das liegen könnte. Die spiele laufen auch alle mit über 100 fps.

Antwort
von dermick74, 19

Manchmal fehlt dem Pc einfach die Leistung, dann überhitzt die Grafikkarte und der Pc schützt sich, fährt also runter.

Also stimmt etwas nicht mit Deiner hardware....geht mir leider genauso.......kann mein neues Spiel nicht spielen...ein neuer PC muss her.....

Kommentar von KingJino ,

davor ging aber alles ganz normal und mein pc ist ein gaming pc, deswegen wundert mich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten