Frage von ichbrauch1hilfe, 167

Warum stürzt mein Pc unter Windows 10 oft ab?

Hallo, ich besitze seit ca. einer Woche Windows 10 Seitdem stürzt mein PC unerwartet ab, es steht da: "Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt". Dann geht die Prozentzahl bis 100 und dann startet er neu. Meist stürzt er ab wenn ich ein Programm öffne aber auch nicht immer. Bitte antworten ich verzweifel!!! :/

Antwort
von 18Wheeler, 167

90% aller Foren Fragen erübrigen sich, wenn der Fragesteller das macht, was auch der Beantworter macht: Goooooglen!

Net böse gemeint....

Wer suchet, der findet! Guck´st Du mal hier: http://washilftgegen.co/windows-10-auf-dem-pc-ist-ein-problem-aufgetreten-loesun...

Ich hoffe, das hilft Deiner "Kiste" wieder auf die Spünge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten