Frage von DenizEistee, 27

PC stürzt ständig ab, geht aber nicht komplett aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo :)

Ja die frage steht bereits oben mein PC geht alle 30-40 Minuten einfach Aus also ich Spiele und er geht einfach aus ich bekomme auf beiden Bildschirmen einen Blackscreen der PC ist nicht komplett aus es scheint so als wäre er im Ruhemodus der PC ist ca 4 Monate alt hat 1.500€ gekostet also ich denke an Leistung sollte es nicht liegen oder irre ich mich da? kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von erikaru, 9

Bei mir war es auch immer so beim spielen das liegte daran das es überhitz wurde vielleicht bei dir auch

Kommentar von DenizEistee ,

Dürfte eig nicht sein. ich hab im Gehäuse schon 2 Lüfter der PC steht frei ja eig dürfte es nicht sein. wie hast du das den dann geregelt?

Kommentar von erikaru ,

Reinige es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community