Frage von LetsPlayPasco, 63

Pc stürzt seit neuestem immer ab - was kann ich noch tun?

Hey. habe vor kurzem mein cpu aufgerüstet. seit dem stürzt mein pc immer wieder ab. entweder geht er einfach aus und fährt wieder hoch(als wenn ich den stecker ziehe) oder hat ein standbild. das passiert unregelmäßig. mal 2 tage nichts dann 3 mal ein einem tag. mal unter last mal bei surfen. ich weiß nicht was ich noch tun kann. windows 10 ist geupdatet, virenscanner durch.

Antwort
von mitsch12, 35

Ich meine Windows kommt damit nicht klar das du eine neue Cpu eingesteckt hast. Probiere mal ob Windows funktioniert wenn du die alte Cpu einbaust.

Antwort
von Imac215, 26

Da hast du wohl was falsch eingebaut

Kommentar von LetsPlayPasco ,

wie bitte soll ich ein cpu falsch einbauen? Der passt nur in

Kommentar von Imac215 ,

Stimmt 😥

Antwort
von Hannes241213, 39

Gucke mal ob alle Stecker richtig drin sind (Grafikkarte, CPU ...) oder befreie mal die Lüfter... Von Staub.
Viel Glück

Kommentar von LetsPlayPasco ,

der cpu ist neu also auch der lüfter. Temperatur ist absolut ok. daran kanns schonmal nicht liegen

Kommentar von Hannes241213 ,

musste mal die Grafikkarte prüfen

Kommentar von LetsPlayPasco ,

habe ich leider auch shcon gemacht ... ich bin am verzweifeln

Kommentar von Hannes241213 ,

Entschuldigung das ich nicht zurückgeschrieben habe hatte Zeitliche gründe.

Geht wieder alles?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten