Frage von ManciDRaffy, 67

PC Stürzt seit neuer Grafikkarte ab?

Seit ich meine GeForce GTX 750 TI eingebaut habe stürzt mein bei vielen Spielen ab. Ich versteh nur nicht warum weil ich beim Einbauen alles beachtet habe (Erden usw.) ScreenShot mit Absturznachricht: A Probem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

KERNEL-DATLI NPAGE-ERROR

if this 1s the first time you've seen this stop error screen, these steps if this screen appears again, foTTow

Check to make sure any. New hardware or software ls properTy fnstaTTed. rf this ls a new lnsta1ation. Ask your harclware or software manuf acturer for any windows updates you might need.

rf problems continue, dlsabe or rem ove any newly lnstaTTed hardware or software. Olsabe BIos memory options such as caching or shadowing. zf you need to use saf e Mode to rem ove or disable components, restart your computer, press F8 to seect Advanced startup options, and then Seect saf e mode.

Technlca lnf ormation

• w4¢ STOP Ox0000007A (0X0000000000000020,0XFFFFFFFFC000009D, OxFFFFFA8006FEC6A8, ( x0000000000000000)

$ gäi$£§ ä.

Antwort
von KingFloki, 29

Wie viel Watt hat dein Netzteil ? Steht vlt außen auf dein Netzteil

Kommentar von ManciDRaffy ,

MODEL: HM K-23/400W 3*SATA :D Also 400 Watt

Kommentar von KingFloki ,

Welchen Prozessor hast du und so .., rechne alles mal zsm und schau dann ob es reicht

AMD A8-5600K APU und so halt ist ziemlich hm naja

Antwort
von ListigerIvan, 35

treiber korrekt installiert?
was sagt die temperatur?
welches netzteil?
was war vorher verbaut?

Alle Treiber korrekt installiert. Temperatur normal. Erst keine, dann die GT 640 jetzt die GTX 750 TI. Netzteil kann ich dir nicht sagen steht nirgendswo.

MODEL: HM K-23/400W 3*SATA

Antwort
von Pilot330, 47

Aktuelle Treiber installiert?

Alle Laut "Driver Booster 3" installiert ._. Hab die jetzt seit Anfang den Herbstferien (Bayern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community