PC stürzt plötzlich ab (black screen) Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dauerhafte und sauberste Lösung ist, den Laptop neu aufsetzen.
Du kannst auch versuchen Antivir neu zu installieren, da ipmgui von Avira kommt. Aber ich weiß nicht ob Antivir so ein großes Problem verursachen kann, das der ganze Rechner abstürzt.
Überprüfe auch das Bildschirmkabel (Wegen dem Flackern beim starten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piccolo16
05.10.2016, 19:58

Ist kein laptop^^  Das hab ich gerade mal gemacht, mal sehen ob das schon was hilft. Deshalb frag ich mich auch wo das her kommen soll so plötzlich. Ja aber meistens geht das Flackern mit dem Ton einher. Aber danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von Alex92fromHell
05.10.2016, 22:49

oh sorry aber das machts ja noch einfacher weil du die alte Festplatte einfach dazu bauen kannst :D eventuell Grafikkartentreiber mal neu installieren... oder kannst sein das du einen Virus oben hast der langsam alles hin macht? ich hatte auch trotz Antivir einen Trojaner der dann lauter Spam versendet hat...

0
Kommentar von Alex92fromHell
06.10.2016, 17:32

hmm schwer zu sagen... wenn der Treiber fehlerhaft ist kann das schon durchaus passieren... zwar selten aber doch :) ipmgui.exe kommt ja von Antivir und um genau zu sein, ist das die Werbeeinblendungen wenn ich das richtig in Erinnerung hab :)

0

Was möchtest Du wissen?