Frage von IchHelfdir007, 80

Pc stürzt neuerdings immer ab / wenn ich spiele ?

Pc stürzt neuerdings immer ab / wenn ich spiele ? Hab schon CPU und GPU Getestet siehe fotos. Immer wenn ich spielen will stürzt mein pc ( also alles schließt sich und ich lande bei einem schwarzen Bildschirm mit weißer schrift. Da steht "Ihr pc wurde nicht gerecht heruntergefahren" Darunter steht noch PC neustarten und pc neustarten im Abgesicherten Modus. ICH WEIß NICHT MEHR WEITER das ganze ist aber auch erst seit einer Woche. PS. eingentlich sollte das NT ausreichen hab 500 watt marken NT pc daten gtx 750 ti, amd six core 6x3.5 ghz und 8 gb RAM LG

Antwort
von chanfan, 64

Hast du deine RAM Riegel überprüft?

Der PC ist von innen staubfrei?

Kommentar von IchHelfdir007 ,

wie meinst du überprüfen also mal rausmachen und wieder nei?

Kommentar von chanfan ,

Nein so nicht. :)

Mach mal einen Memtest, Z.B. hiermit: http://winfuture.de/downloadvorschalt,1377.html

Du kannst auch andere benutzen.

Kommentar von IchHelfdir007 ,

danke werde es gleich testen :)

Kommentar von IchHelfdir007 ,

da kann man bloß 512 mb testen ;(

Kommentar von chanfan ,

Da mußt du dich ggf. durch die Angebote kämpfen welches Tool gerade aktuell ist. Dein Suchwort lautet auf jeden Fall Memtest. Du solltest sicherlich auch fündig werden wenn du nach "RAM Riegel überprüfen".

Antwort
von cruscher, 48

PC wird evtl zu warm. Is bei meinem auch so. Damals konnte ich CSGO 10 Stunden am Stück zocken und jetzt geht der Laptop nach 30 Minuten aus.

Antwort
von Mikromenzer, 45

T #2 ist CPU?  Sieht eigentlich gut aus, was sagt die Ereignisanzeige?

Kommentar von IchHelfdir007 ,

ja CPU ja sag ich auch Temp sind eig. jut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community