Frage von TigerStern, 19

PC stürzt nach der Kennworteingabe ab oder lädt endlos ohne den PC hochzufahren?

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich es oben schon beschrieben. Seit zwei Wochen geht das ganze schon. Ich habe schon mehrmals gegoogelt und alle Tipps versucht, aber leider zwecklos.

-der abgesicherte Modus funktionierte leider nicht -niedere Auflösung auch nicht -wenn ich windows normal starte, stürzt er nach der Kennworteingabe ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

nenne mal alle Hardware, auch exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen, ggf. Foto )

System radikal neu aufsetzen / Windows ganz neu machen mittels Windows-DVD & lass die Finger von Registry-"cleanern" + zwielichtigen Programmen 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 4

nenne mal alle Hardware, auch exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen, ggf. Foto )

System radikalneu aufsetzen / Windows ganz neu machen & lass die Finger von Registry-"cleanern" & zwielichtigen Programmen

Antwort
von SprintlineR, 8

Da können viele Faktoren falsch sein, bei mir war das öfters auch so da mein Netzteil defekt bzw. zu wenig Strom gegeben hat. 

Kommentar von TigerStern ,

och nö :|

Kommentar von SprintlineR ,

Ja ;/, aber muss ja bei dir nicht genau dasselbe Problem vorliegen wie bei mir :D, am besten ist es wenn du ein Freund hast der dir die einzelnen Komponenten ausleiht und ihr einfach vergleicht bzw. so herausfindet was es dann ist :) 

Antwort
von Christoph34212, 3

Hallo, hast du mal deine Windows CD eingelegt und deine Windows Reparatur durchgeführt?

LG Chris(vom Handy)    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten