Frage von Louis16Kr, 37

PC stürzt mitten drin mit Bluescreen ab.. was soll ich machen?

ich kenne mich nicht 100% mit Computer, software und solchen sachen aus. Seit einiger Zeit stürzt mein Pc beim hochfahren ab. es dauert immer einige Zeit bis er dann mal läuft. Und wenn er dann mal an ist und man ihn benutzen kann stürzt er einfach random mittendrin mit Bluescreen ab. die Fehlercodes die im Bluescreen drin enthalten sind ändern sich immer. so ist schwierig diese Codes zu googlen. ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 37

Ok, wenn die Fehlercodes ständig andere sind, ist eine Diagnose eigentlich nicht möglich.

Wie alt ist das Teil denn und welches Betriebssystem hast du drauf?

Seit wann macht er das? Hast du kurz vorher irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

Kommentar von Louis16Kr ,

als betriebsystem habe ich windows 7 un das problem habe ich schon 1en monat

Kommentar von egglo2 ,

Ok. Würde da an deiner Stelle nich lange fackeln. In dieser Situation wirst du wahscheinlich eh keine Lösung finden.

Empfehle dir neu zu installieren. Entweder wieder Win7 oder das Upgrade auf Win10.

Beides ist möglich. Win7 Produktschlüssel hast du doch, oder?

Kommentar von Louis16Kr ,

ja habe ich noch

Kommentar von egglo2 ,

Na dann....die Entscheidung liegt bei dir. Win7 oder Win10.

Wenn du Fragen haben solltest, einfach melden

Kommentar von egglo2 ,

Und??? Hat es funktioniert?

Antwort
von jaku142, 33

was steht denn auf dem Bluescreen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community