Frage von Sukaidoragon, 31

PC stürzt immer mal wieder ab?

Wie schon oben gesagt, aber mein PC geht nicht einfach aus sondern bleibt er hängen man kann nicht mehr machen und ich kann keine Tastenkombis mehr drücken garnichts ! Einfach kompletter Freeze meistens neustart knopf drücken!

Es ist definitiv kein Virus habe PC komplett neu aufgesetzt mehrere Viren Programme schon drüber laufen lassen und Malware Fighter !

Könnte es vielleicht daran liegen das die Lüfter von Staub zum Beispiel geblockt werden Also damit meine ich denkt ihr das sauber machen hilft !

PC Komponenten

Mainboard : Gigabyte 990FXA-UD3 ( meistens 44-50°C)

Prozessor (CPU) : AMD FX 8350 @ 4000 MHz ( meistens 36-40°C)

Grafikkarte : AMD Radeon R9 200 Series

Festplatte (HDD) : Western Digital WD10EZEX-08M2NA0 (1000GB) ( 33 °C)

Arbeitsspeicher (RAM) : 8192 MB

Betriebssystem : Windows 10 Pro Professional 6.02.9200 (64-bit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 22

Kannst du probieren, wahrscheinlicher ist aber, dass du Programme hast, die nicht wirklich kompatibel sind. Oder deine Festplatte ist nicht ausreichend defragmentiert?

Wenn es nichts von den üblichen Verdächtigen ist und du nicht selber programmierst und Computer aufbaust, ist das Problem schwierig zu finden. Wenn Abschalten, warten und Neustart nicht hilft, bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen Fachmenschen zu suchen der/die dein Problem behebt.

Kommentar von Sukaidoragon ,

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fachmann aber das ist jetzt nicht das problem aber ich versuche es erst mit sauber machen und dann man festplatte defragmentieren 

Trz Danke 

Kommentar von Jensen1970 ,

Festplatte defragmentieren ist sinnlos außerdem hast du das erst neu installiert Treiber aktualisieren ist  wichtig

Kommentar von Sukaidoragon ,

Habe das Problem gefunden was ich oben vergessen hatte zu erwähnen das es immer bei Spielen passiert.

Das Problem waren die MalWare Fighter Programme die haben Dateien von den Spielen geblockt und dadurch blieb es hängen 

Antwort
von Jensen1970, 19

Hardware schaden schwer zu sagen Temperatur ist ok Tippe auf Netzteil oder Board. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community