Frage von Larifari7778, 190

PC stürzt immer beim Netflix schauen ab?

Hi, Immer wenn ich Netflix gucke, erscheint nach ca. 40 Minuten ein orangenes Bild und der PC gibt ein Störgeräusch von sich. Dannach geht der PC aus und startet sich selbst wieder neu. Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich das beheben kann? Danke <3 :D

Antwort
von rantanplan77, 160

hi, bin ja schon mal froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es passiert. Bereits 4 mal seit 29.5.2016 dass wenn ich Netflix schaue nach ca. 30 - 40 Minuten der PC crasht (weisses Bildrauschen und Störgeräusche). Nur ein kompletter Neustart des PC kann da weiterhelfen. Jedoch passierts wieder bei Netflix. Ich schaue mit Firefox

Antwort
von xSouljahx, 132

ich hab genau dasselbe problem, und nicht nur bei netflix sondern auch amazon prime, egal welcher browser. ich benutze windows 10 und hab mir auch schon die kostenlose netflif app besorgt, aber selbes problem.

Antwort
von rantanplan77, 156

Grafikkartentreiber aktuallisieren. Bei mir NVIDIA hat es das Problem behoben

Kommentar von xSouljahx ,

hat bei mir nicht geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten