Frage von silasw, 16

Pc stürzt immer bei league of legends spielen ab?

Vorweg, mein PC ist kein gaming PC. Außerdem ist ein kühler kaputt, aber als ich die Seitenwand rausgeschraubt habe, hat er wieder perfekt funktioniert. Dann plötzlich beim Spielen ist er abgestürzt. Nach Neustart nach 10 min wieder. Jetzt lass ich ihn mal Windows Updates machen, aber ich glaube nicht, das dass die Lösung ist.

Antwort
von Sebi233, 12

Wahrscheinlich weil er nicht richtig gekühlt wird. Ging er komplett aus  oder hattest du Standbild?. Wenn der pc komplett aus ging und nicht mehr an geht bzw immer wieder ausging liegt das das er nicht genügen gekühlt wird da das Motherboard eine Überhitzung Sensor hast der dafür sorgt wenn es zu heiß ist den pc unterwartet komplett aus stellt um den pc zu schützen.

Antwort
von Duponi, 12

das kommt wohl durch Überhitzung

Antwort
von nahmdasbrot, 16

Spiel das Spiel nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten