Frage von fcn123456, 32

PC stürzt immer ab was kann ich machen?

Hallo,

Ich schildere einfach meinen Fall. Also ich habe seit ca 10 Monaten einen PC (Windows 7 64 Bit). Denn ich zum Skypen, Rendern von Videos und Internet benutzt habe. Spiele wurden nicht drauf gespielt. Er lief auch 7 Monate perfekt konnte alles wunderbar machen aber seit 3 Monaten stürzt er ständig ab. Ich bekomme kein Blue Screen oder so der ist dann einfach aus. Der PC stürzt beim Rendern bei anschauen von YouTube Videos sogar manchmal beim Hochfahren ab. Was mich natürlich sehr stört. Wisst ihr was ich dagegen machen kann das der wie früher perfekt läuft oder wie viel würde es kosten sich den Pc von jemanden der sich auskennt anschauen zulassen?

Antwort
von PalmeBaum, 23

Schau mal ob alle Treiber richtig installiert sind. Oder ob du vieleicht irgend einen Treiber installiert hast, der eig. für Windows 8 oder 10 ausgelegt ist. Sollten deine Treiber alle soweit "in Ordnung" sein und der PC stürtz immer noch hab würde ich mal windows neu installieren bzw windows "reparieren".

Ansonsten kannst du auch mal nach der Hardware schauen. Jedoch glaube ich das Problem liegt eher bei der Software denn der PC funktioniert ja hin und wieder trozdem. 

Antwort
von playzocker22, 14

Netzteil? Hört sich nämlich nach einem billigteil an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community