Frage von Cytiq, 31

Pc stürzt dauernd ab. Was tun?

Ich starte meinen Pc. Alles wie immer. Wenn ich aber ein Game starte, keine 2 Sekunden später, plötzlich Schwarzbild, das Licht der Maus ist aus. Anschließend steht HDMI no signal. Dann piepst es kurz und es steht ASRock. Er startet sich Anschließend wieder. Dann passiert das ganze noch 1-2 Mal bis er endlich läuft... Was kann ich tun damit das aufhört? Das passiert jeden Tag ca 3-4 Mal...

Stats: Ultra 8 Kern 16GB Ram Gtx 960 4GB

Wenn ihr noch was benötigt sagt es.

Ich hoffe nur ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu lösen.

Mfg

Antwort
von yuuukira, 21

Könnte vielleicht das Netzteil sein?

Antwort
von DerMinekraffter, 17

Um ehrlich zu sein schätze ich es liegt an der Grafikkarte, die jedes Mal den Geist aufgibt, wenn sie belastet wird.

Kommentar von Cytiq ,

Nicht das Motherboard?

Antwort
von Iproblemohi, 13

Netzteil höchstwarscheinlich.

Kommentar von Cytiq ,

Netzteil nennt man auch wie?

Kommentar von Iproblemohi ,

Netzteil ? :D Verstehe die Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community