Wenn ich den PC an mache kommt erst mal ein komisch geräusch, dass sonst nie da war. Vor paar tagen als er noch ging, kam ein blaues Fenster indem etwas mit dem Speicher stand. Ich denke das es ein Virus ist, weil ich dieses Problem mal bei einem anderen Rechner hatte... danach stürzte er ab und beim hochfahren stürzt er immer beim ladebalken ab und startet sofort neu und das immer und immer wieder. wie soll ich das jetzt beheben ohne das der pc sozusagen an ist!!!??? brauche dringend hilfe
DANKE IM VORRAUS!!!!

Hast Du die Möglichkeit, die Festplatte mal extern (in einem USB-Gehäuse oder so) an einen anderen Rechner (bitte einen mit Antivirus-Software) anzuschliessen und dann mal nen Virenscan zu machen ? Habe letzte Woche nen Laptop auf die Art und Weise ohne Neuinstallation hinbekommen.
Mach ihn mal sauber, vorallem den Kühlkörper vom Prozessor, könnte n Thermisches Problem sein, hatte mal das selbe Problem. Sollte das nicht helfen Festplatten komplett Formatieren und neu installieren
hab ich leider schon der kühler geht
Enweder Virus oder Windows schrott. Am Besten Neuinstallation von Windows.
aso das ist schlecht ich habe sehr viele dateien drauf die ich noch brauche :(
haste mal deinen pc vom virsuprorgamm überprüfen lassen??
geht ja nicght mehr da ich nicht mehr an ihn rannkomme stürzt ja immer ab
maja ich bräuchte wohl keien hilfe wenn ich genug geld hätte einen neuen zu kaufen!
Könnte aber evtl Probleme bei den Zugriffsrechten bekommen du kannst normal von nem windows nicht auf eine festplatte mit installiertem windows zugreifen, zumindest nicht auf die daten
Virenscan geht.
Wie soll man die Festplatte denn an einen anderen Pc anschließen?? kann man vieleciht den pc mit der cd hochfahren. Ich habe XP und der PC ist auch schon sehr alt!
Hast Du vllt. eine Notfall-CD von deinem Virenscanner? Oder kannst Du die eine besorgen? Davon kannst Du den Rechner auch starten und dann scannen. Aber vllt. ist auch wirklich was kaputt. (Geräusche?)