Frage von ConanKunx3, 61

pc stürzt beim zocken immer ab hilfe?

egal was ich spiele in letzter zeit geht mein pc so nach ca 20 minuten einfach aus wenn ich was zocke es ist so unglaublich nervig woran koennte das liegen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 27

Lieste doch mal deine Komplette Hardware hir auf....

Möglicherweiße china Netzteil oder Überhitzung.

Kommentar von ConanKunx3 ,

mein netzteil ist von anfangan dabei und hat noch nie probleme gemacht das ist ja erst seit neustem so ich glaub wenn dann ueberhitzung 

Kommentar von Hanswurst120 ,

Lieste doch mal deine Komplette Hardware hir auf....

ein netzteil ist von anfangan dabei und hat noch nie probleme gemacht
das ist ja erst seit neustem so ich glaub wenn dann ueberhitzung 

Und kann ja auch ein defekt haben oder verstaubt.

Kommentar von ConanKunx3 ,

BetriebssystemnameMicrosoft Windows 7 Professional
Version6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
BetriebssystemherstellerMicrosoft Corporation
SystemnameCAN-PC
SystemherstellerGigabyte Technology Co., Ltd.
SystemmodellTo be filled by O.E.M.
Systemtypx64-basierter PC
ProzessorAMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3900 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-DatumAmerican Megatrends Inc. F7, 24.06.2014
SMBIOS-Version2.7
Windows-VerzeichnisC:\Windows
SystemverzeichnisC:\Windows\system32
Startgerät\Device\HarddiskVolume1
GebietsschemaDeutschland
HardwareabstraktionsebeneVersion = "6.1.7601.17514"
BenutzernameCan-PC\Can
ZeitzoneMitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)8,00 GB
Gesamter realer Speicher7,19 GB
Verfügbarer realer Speicher3,53 GB
Gesamter virtueller Speicher14,4 GB
Verfügbarer virtueller Speicher9,91 GB
Größe der Auslagerungsdatei7,19 GB
AuslagerungsdateiC:\pagefile.sys

Kommentar von Hanswurst120 ,

damit kann man nur teilweise was anfangen.....

Netzteil?

Ohne jetz hir lange zu fackeln reinige einfach mal  den cpu lüfter ggf. auch den vom netzteil (nur wenn er arg verstaubt ist)

Kommentar von ConanKunx3 ,

ich habs jz gereinigt und es klappt wieder danke c:

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 37

a) Überhitzung (Dreck / Raucher ! )

b) Zu schwaches Netzteil oder FAKE-Netzteil oder defektes

Antwort
von Bastigamer, 40

War das schon immer so ? Vlt wird der PC schnell zu heiß oder die Grafikkarte

Kommentar von ConanKunx3 ,

nein es war nicht schon immer so :/

Antwort
von FoxLPstream, 34

Definitiv Temperatur zu hoch! Ich empfehle alle Kühler zu reinigen, also von Staub freimachen.

Antwort
von Mensch12343, 36

Temperaturen checken.