PC stürzt beim Surfen und beim Spielen ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, diese Frage lässt sich nun wirklich nicht pauschal beantworten.

Es gibt einige Möglichkeiten, die Du prüfen könntest.

Hier ein paar Vorschläge:

1.) Defekte Hardware, z.B. Netzteil (hörst Du eventuell knisternde Geräusche?) (Spannungsversorgung bricht eventuell sporadisch zusammen, PC-Netzteil-Tester verwenden und Spannungen überprüfen), Mainboard (defekte Kondensatoren, erkennbar daran, dass diese etwas aufplatzen), defekte Grafikarte (mal testweise austauschen), defekte RAM-Bausteine (mal testweise austauschen), defekte HDD (mal überprüfen mit Sea-Tools), etc.

2.) Viren- oder Malware-Befall: Scannen mit Virenschutz-Programm und Malware-Scanner, z.B. AdwCleaner oder Malwarebytes

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaviQ
05.09.2016, 12:26

Die Grafikkarte kann es aufjedefall nicht sein da sie neu ist. Meine Lüfter sind einwenig Laut. Ich habe jetzt vor die Wärmeleitpaste zu erneuern.

0

Entweder stimmt was mit dem kabel nicht oder mit der steckdose. Guck mal wie viel strom bei der steckdose maximal fließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaviQ
05.09.2016, 12:16

Ich habe ihn an einem Verteilerkasten angeschlossen kann es daran liegen?

0
Kommentar von NoobNR1
05.09.2016, 12:16

ja kann sein probier mal ohne wenns wieder passiert dann welchsel mal steckdose

0

Wie stürzt er ab ? Geht er aus und fährt dann wieder hoch und piept dabei oder was macht der PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaviQ
05.09.2016, 12:15

Er fährt runter und wieder hoch ohne Ton.

0

Was möchtest Du wissen?