PC stürzt beim Start jedes Spiels ab "No Signal detected" - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seitdem ich neue Teile habe geht dieses nicht mehr

Was wurde denn neu geholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissThea3
02.09.2016, 15:03

Prozessor, Mainboard, Arbeitsspeicher und SSD :D

1

Benq hat mehr als ein Monitormodell hergestellt.

Kann es sein, dass die Framerate zu hoch ist? Oder das Signal zu schwach?

Funktioniert der Monitor an einem anderen Computer? Mit demselben Verbindungskabel? Mit einem anderen Verbindungskabel? Läuft das Spiel in Verbindung mit einem anderen Monitor? (jeweils selbes / anderes Kabel)

Ggf. mal ein System von einem Kumpel ausleihen oder gleich den Kumpel mit dem System einladen oder zu ihm fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissThea3
02.09.2016, 15:02

Ne, an dem Monitor kann's wohl nicht liegen, hab' schon verschiedene angeschlossen und auch Kabel probiert, hat nichts gebracht..
Hab' nochmal mit einem technikbegabten Kumpel gesprochen, er meinte es könnte sehr gut daran liegen, dass mein Netzteil nicht stark genug ist und der Grafikkarte nicht genug Strom liefert, klingt für mich plausibel, meinst du auch, das könnte das Problem sein?

0

Was möchtest Du wissen?