Frage von SuicideCake, 17

Pc stürzt beim spielen ständig ab, Was tun?

Bei den meisten Spielen die ich spiele (dark souls, borderlands 1+2,skyrim, lol, und ähnliche) stürzt mein Pc ab sobald das Spiel beginnt. (also nach dem Menü und Ladescreen). Das einzige Spiel das ohne weiteres läuft is the binding of isaac rebirth. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Und was kostet gegebenfalls eine Reperatur? (kenne mich leider kaum mit Computern aus). PS: Von den Systemanforderungen sollte der PC alle meine Spiele ohne Probleme packen.

Antwort
von Gluglu, 7

Vielleicht schreibst Du mal, wie sich der Absturz äußert! Geht der Rechner aus und bootet selbstständig neu oder reagiert er auf nichts mehr bzw. bringt er eine Fehlermeldung? Bei letzterem wäre es auch interessant, was der Rechner da schreibt!

Mfg

Antwort
von Teebeutel76, 9

Du solltest mal bei dem spiel wo bei dein computer des öfteren Abstürtzt präorität setzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community