PC stürzt beim spielen ohne fehlermeldung ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows benutzt richtig?

In diesem Fall kannst du in der "Ereignisanzeige" nach Fehlern auf die Suche gehen. Wenn Windows unvorhergesehen runter fährt oder Fehler ausspuckt, dann werden die immer in der Ereignisanzeige protokolliert. Da kannst du dann nachschauen und dich "schlau googlen".

Ich hoffe du findest was du suchst. :)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremy099
02.07.2016, 21:06

Ich  bekomme die meldung: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

bzw. kernel power 41 und laut internet kann das alles sein:-/


0

Dass der bei der Hardware beim zocken abkackt wundert mich nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremy099
02.07.2016, 20:40

wie gesagt die selbe hardware hat die selben spiele 2 jahre lang ausgehalten

0
Kommentar von LiemaeuLP
02.07.2016, 20:40

Setzt mal Windows neu auf, könnte was bringen.

0

Bitte installiere alle aktuellen Treiber.

Diese findest du auf den Herstellerseiten deiner Hardwarekomponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung