Frage von Jannik19999, 9

Pc stürzt beim booten abab?

Erst mal hallo an alle zusammen!

Mein Problem ist das mein PC während dem Bootvorgang ausgeht und gleich danach wieder angeht, bis er nach etwa 3 Wiederholungen dann endlich anbleibt. Jedoch fährt meine Grafikkarte dann nicht hoch sodass ich kein Bild habe.

Habe auch schon alle Verbindungen usw. Nachgeprüft jedoch ohne Erfolg

Bitte um hilfe

Antwort
von Jannik19999, 7

Hab grad leider keine graka da und der der PC kommt ja nicht mal mehr ins BIOS

Antwort
von SimonOrth, 9

Hast du die GraKa Treiber mal neu installiert oder hast du alternativ eine 2.GraKa irgendwo rumliegen die du vorübergehend mal anschließen kannst um zu schauen ob deine aktuelle GraKa defekt ist? Ggf. mal sfc drüberlaufen lassen, das repariert defekte Systemdateien: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten