Frage von ItsmeeLeaa, 19

Pc Stürzt bei Sims 4 und Skyrim ab?

Hallo,

Mein Computer Hat das Problem das er sich bei Spielen wie Skyrim und Sims 4 einfach so Neustartet, er zeigt mir dann kein Grund sondern startet einfach ganz normal.

Das Problem Habe ich bereits seit Februar, was mich sehr stört da Grade diese beiden spiele meine Favoriten sind.

Bei Spielen wie Minecraft, hat er das Problem nicht.

Er startet sich auch nicht neu wenn ich das spiel im Hintergrund laufen habe.

Meistens wenn ich Sims 4 spiele Höre ich dazu im Hintergrund Musik.

Ca. Ein Monat bevor das Problem auftritt hab ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, eine der Nvidia Geforce 960 Reihe.

Ich besitze einen i7 Prozessor der ersten Generation, genügend ram Sollte ich auch besitzen.

Letzte Woche habe ich meinen Pc ausgesaugt, Ich dachte es könnte an staub liegen, war anscheinend falsch.

In meinem Computer riecht es auch zu 100% nicht Verbrannt :D

Meine Frage ist warum das Jetzt so einfach passiert? ._. Danke schon mal im Voraus :3

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 6

nenne alle Hardware,

auch ganz exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen , ggf. Foto )

Kommentar von ItsmeeLeaa ,

Habe Bereits den Fehler gefunden, meine Eine Festplatte ist Defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community