Frage von Arcwon, 28

PC stürzt bei Planetside 2 und CSGO ab?

Moinsen, Erstmal meine Hardware : MSI Geforce GTX 960 4G Intel I7 6700k Mainboard : MSI Z170A Gaming Pro Carbon Mein Problem: Mein Pc stürzt nach ca. 30Min in Planetside 2 und Csgo ab. Heißt Bild bleibt Ton auch nur ich kann nicht mehr spielen. Beide spiele auf Ultra bzw hoch läuft auch mit 300fps. Suche nun schon 3h nach dem Fehler kann aber nichts finden. Ich habe MSI Afterburner runtergeladen und beim spielen geschaut was die Grad Zahl ist. Die GPU Temperatur ist 80°. Ist die Graka kaputt.

Antwort
von NMGss, 8

ich schätze mal das das an der Kühlung liegt guck mal wenn du dein Gehäuse aufmachst und vll wo anders hinstellst ob du dann länger spielen kannst

Kommentar von NMGss ,

habe mir das Gehäuse angeguckt die Luft versorgung scheint gut zu sein entweder es liegt am aktuellen Standort oder du hast einen schlechten CPU kühler

Kommentar von Arcwon ,

naja das Gehäuse hat 6lüfter plus 2graikkarten lüfter

Kommentar von NMGss ,

das habe ich gesehen also stell es mal um und probier es dann mal nur so ein Tipp ;)

Kommentar von NMGss ,

von welchem Betreiber hast du den die Grafikkarten also von Asus Gigabite usw.

Kommentar von Arcwon ,

von. AmD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community