Frage von Lulikalu, 60

pc stürzt bei LoL ab, was kann ich dagegen machen?

Hallu, Ich habe ein Problem, Nämlich stürzt mein Pc jedes mal ab wenn ich LoL spielen will. Da ich Neu bin bei LoL wollte ich ein Tutorial machen, aber jedes mal wenn da steht "Wollen sie zuerst ein Tutorial machen ? " und ich klicke auf "Ja" Dann stürzt mein Pc ab. Sollte ich das Spiel wieder neu installieren oder sowas? Ich wollte zuerst fragen bevor ich sowas mache da die Installation bei LoL sehr lange dauert.. Ich hab auch schon im Internet rumgesucht, allerdings nicht brauchbares gefunden.

Antwort
von olafderfiiisch, 54

Du solltest es erstmal neu installieren oder es einfach reparieren, die Möglicjkeit gibt es glaub ich oben rechts im Launcher. Es kann aber auch sein das dein PC irgendein Problem damit hat was halt einfach so auftritt. Dann geht nur ein anderes ähnliches Spiel wie Dota 2 oder Smite. Hoffe konnte dir helfen :-)

LG Valentin

Antwort
von ClashHelfer, 44

Hm, kannst du den Absturz genauer beschreiben?

Also Neustart, mit Vorwarnung, ohne Vorwarnung?

Ein paar mehr Infos bitte, dann kann man auch antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community