Frage von Flomi8521, 15

PC stürzt bei jedem zweiten Starten. bzw. jedem Neustart im Postscreen ab?

Hallo, und zwar ich habe mir einen neuen Computer gekauft - soweit so gut, Upgrade auf Windows 10 gemacht, Programme installiert, alles Problemlos. Nun habe ich jedoch festgestellt das bei einem Neustart der PC abstürzt... er zeigt an "Windows wird neugestartet", wird daraufhin schwarz, zeigt dann den "ASUS" Screen mit dem Hinweis auf die BIOS-Tastenkombination an und geht daraufhin aus. - Selbes passiert auch beim Herunterfahren und wieder einschalten, jedoch dort nur bei jedem 2. starten.

Desweiteren wird mir im Taskmanager ein Gerät unter USB angezeigt mit dem Text "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.) - Hängt das damit zusammen? Was könnte das Problem sein? - PC, obwohl Nagelneu bereits defekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community