Frage von Ic3head, 24

PC stürzt bei bestimmter Laufzeit ab. Was tun?

Hallo,

ich habe, wie oben beschrieben, folgendes Problem: Mein PC stürzt ab (wie wenn man einfach den Stecker zieht).

Und zwar immer wenn der PC genau 29 Minuten und 35 Sekunden läuft. Dieses Problem hatte ich von einem Tag auf den anderen. Am Vortag lief alles perfekt, und ich habe den PC ganz normal ausgeschaltet.

Die Temperatur von allen Geräten ist im grünen Bereich. Ein Virenscan kann ich nun auch nicht machen, da noch nicht mal 30 Minuten für einen kompletten ausreichen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG

Antwort
von PhotonX, 13

Nutze eine beliebige Linux-Distro um an der Windows-Installation vorbei zu booten (für solche Sachen ist wohl die Antivirus LiveCD gut, aber andere Distros tun es auch: http://antiviruslivecd.4mlinux.com/).

Antwort
von Lessling, 18

Nun ich kenne so etwas. Sind alle Stecker n einem Verlängerungskabel?
Dann liegt es daran. Ansonsten weiß ich es auch nicht..

Kommentar von Ic3head ,

Nein, kein Stecker ist in einem Verlängerungskabel. Nur in einer Mehrfach Steckdose. Außerdem stürzt er ja ab einer bestimmten Zeit ab. Danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community