Frage von xTHExLegend,

PC stürzt bei AMD/ATI Grafikkarten Update ab

Hey Community, Ich hab ein riesiges Problem :( Ich wollte den Graka-Treiber aktualisieren (Catalyst 13.11), weil ich einen von der 8.bla drauf hab...PS: es ist eine ATI Radeon HD 5770. Das letzte mal als ich den neuen Treiber installieren wollte, hat sich Windows praktisch komplett abgeschossen und startete auch nicht mehr (Win7 Home Premium 64 Bit ...es blieb beim Start hängen)...letztendlich musste ich Win7 wiederherstellen und den alten Graka Treiber installieren... Bitte kann mir jemand helfen?? PS: Ich will kein weiteres Risiko eingehen, weil ich nicht der einzige Besitzer von diesem Computer bin ;) PPS: Ich kann deswegen nicht mein lang ersehntes Battlefield 4 spielen, weil dann immer "Battlefield 4 funktioniert nicht" angezeigt wird :'( Danke für eure Hilfe

Antwort von MacJet02,

dann hast du eine falscherafik treiber herrunter geladen

Kommentar von xTHExLegend,

nene ich hab genau den richtigen für die Grafikkarte von der offiziellen AMD Seite heruntergeladen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community