Frage von Damfohrt, 64

PC stürzt ab, weshalb?

Die einzige Spiel das ich spiele ist LoL, aber nur weil dort mein PC nicht abstürzt. Weshalb ist das so? (wir nehmen mal das Spiel ESO als Beispiel)

-Mein PC überhitzt NICHT

-Meine GPU ist auf 99% Auslastung beim spielen (vor dem Absturz, also weis ich nicht ob die auf 100 kommt)

-Meine CPU kommt auch auf 100% Auslastung

Wenn der PC abstürzt, dann bleibt das Spiel stehen und ich höre den Sound aus dem Spiel weiter

meine Daten: 8GB RAM AMD 6100 FX 3,3 GHz six-core Geforce GTX 660 Netzteil 550W

wenn etwas unklar ist bitte bescheid sagen.

Der PC ist Viren frei!

Könnte das an der Überlastung liegen?

Antwort
von ChrisDeB, 34

Ich würde mal den pc überprüfen lassen und mal nen Viren Check machen... Sonst wenn nichts hilft zum pc docktor

Kommentar von Damfohrt ,

Ist Viren frei

Kommentar von ChrisDeB ,

Dann muss wohl der pc Doktor ran

Antwort
von Izarion, 11

100% CPU und 100% GPU -> PC zu Heiß? 

Es ist niemals gut wenn etwas lange Zeit auf 100% läuft...

Kommentar von Damfohrt ,

Der PC überhitzt NICHT, wie es auch schon oben steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten