1

pc stürzt ab was tun ?

Frage von ich1war1einmal ich1war1einmal

mein pc stürtzt ständig ab .. und festplatte ist sehr heis ... was kann ich tun ? habe win xp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von scader1 scader1

geht die Lüftung?

Sind die Lüftungsgitter sauber?

Kommentar von bueten buetenbueten

und dann reinigen mit ccleaner

Kommentar von Sn3j86 Sn3j86Sn3j86

wenn das programm nicht als freeware zu haben wäre würde ich sagen, dass du es einfach nur aus geldgründen publizieren möchtest ;).

• 1
    Antwort von cafpow cafpow

den pc an einen anderen platz stellen oder es liegt einfach daran das es so heis ist

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

Meine Festplatte wird auch sehr hei´trotzdem stürzt er nicht ab, kontroliiere trotzdem ersteinmal, ob du den Lüfter hörst.

Kommentar von ich1war1einmal ich1war1einmalich1war1einmal

der lüfter kühlt doch nur den prozi oda ?

Kommentar von Sn3j86 Sn3j86Sn3j86

wenn du NUR einen cpu lüfter hast und ansonsten keinen gehäuselüfter ist es verständlich, dass dein pc zu heiß werden kann. du musst für einen luftstrom sorgen (wie bei durchzug). vorne luft rein und hinten raus, es gibt sogar extra festplattenkühler.

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Bessere Kühlung, mal von innen reinigen

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Kühlen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.