Pc stürzt ab und startet neu, liegt das am Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Manu,

ein gutes 500 Watt Netzteil reicht mehr als aus, aber welches LC-Power Netzteil hast Du genau ?

Die meisten von denen sind nämlich wirklich übelster Kernschrott (Chinaböller).

Wenn es dieses sein sollte, ist das Sondermüll : http://geizhals.de/lc-power-lc500h-12-500w-atx-2-2-a831200.html?hloc=de

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sehr gut möglich sein, dass der Computer verstaubt ist! Überprüfe mal, ob er verstaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
13.08.2016, 15:01

Ich hab ihn gestern, ein bisschen sauber gemacht.

Außen am Gehäuse, dann Innen an dem Lüfter, also das Teil wo sich dreht (Sorry kenn mich nicht damit so aus).

0

Hallo,

Dürfte ich wissen was du schließlich gemacht hast?

Hast du ihn reparieren lassen und wenn ja woran lag das?

Ich habe genau den gleichen pc bei megaport vor ein paar Monaten gekauft und habe das selbe problem...der pc stürzt ab und fährt neu hoch.

Ich habe einen fx6300, pailt gtx960, 8gb ddr3 1600mhz ,gigabyte ga-78lmt und corsair vs series 450W

Danke schon im Vorraus.

Lg Jannik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
06.10.2016, 14:05

Ich hab ihn zurückgeschickt, es lag an der Grafikkarte.

Sie haben ihn mir dann kostenlos repariert :D

0