Frage von Yeeezuus, 59

Pc stürzt ab, sobald ich Fifa 15 spiele, warum?

Sobald ich in fifa ein spiel starte schaltet der pc sich einfach aus, ohne weitere Meldungen. Andere spiele laufen hingegen flüssig(rainbow six siege, oder CoD) ich kann in fifa skill und arena spiele machen, aber sobald ich ein spiel online oder offline starte geht der pc aus.

Hardware mehr als ausreichend.

Mfg

Antwort
von Yeeezuus, 6

Gut es lag am netzteil, habs getauscht gegen marken netzteil:) 

Antwort
von SicSadLiLWorld, 34

weil deine graka zu schlecht ist, oder weil du zuwenig ram hast

edit: ich tippe auf dem ram

Kommentar von Yeeezuus ,

Ich habe eine gtx 580 evga mit 1,5gb und das ist mehr als genug,  selbst rainbow six siege oder far cry 4 laufen flüssig...  Und ram habe ich 6gb reicht auch mehr als genug

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

und dein ram wird auch komplett genutzt? du hast nich irgend nen update gemacht, was deinen ram "einschränkt"?

Kommentar von Yeeezuus ,

Nein,  das spiel sollte schom so viel ram nehmen wie es benötigt wüsste nicht das da was eingeschränkt ist

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

das war nicht die frage... ^^ hast du mal geprüft ob du deinen kompletten ram verwendest?

Kommentar von Yeeezuus ,

Wie kann ich das testen? Und bei nfs most wanted(das neue)  passiert das auch mit dem ausschalten...  (NUR) Bei EA spielen... 

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

naja  bei windows 7 is das recht einfach... systemsteuerung ... system und sicherheit... system... 

ka wie es bei anderen win versionen ist

Kommentar von Yeeezuus ,

Ja meine 6gb ram werden voll genutzt...  Es muss an was anderem liegen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten