Frage von philipppaul, 49

pc stürzt ab seit einigen tagen habe ich das problem dachte zuerst an der Grafikk.. weill es beim spelen passiert dann auch ohne spielen abgestürzt?

und dann arbeitsreicher habe ich aber aus geschlossen weil ich da so ein test gemacht habe also ging das spiel los zu erst wiederhergestellt auf ein zeit wo er funktionierte ,30 min später abgestürzt Desktop eingefrorenen also musste ich Windows deinstallieren und installieren alles formatiert. und geht immer noch nicht ist danach 5 hinter einander Eingefroren. also alles insgesamt hat es mit Blue Screen angefangen also mit neu start mit es gibt ein Fehler und danach nur eingefroren keine tasten Kombination funktioniert um zum Task Manger zu kommen oder so habt ihr ein tipp bin Rat los?

Antwort
von PaC3R, 13

Also. Wenn es einfach einfriert und nix mehr geht, dann kann das an einer 100% ausgelasteten cpu liegen oder ein trennung der windows festplatte vom system (durch ub einen wackelkontakt. Falls du noch garantie hasz, dann wäre das jetzt interessant

Kommentar von philipppaul ,

cpu selbst gleich nach den start ? Garantie ist keine mehr 

Kommentar von PaC3R ,

Ja wenn du einen virus hättest, dann wäre der im autostart und startet mit windoof. Aber da du alles formatiert hast, is das eher unwahrscheinlich. Sonst gibts ne kleine minianwendung bei win7 zumindest die die cpuauslastung anzeigt. Zwar nicht sehr zuverlässig aber reicht.

Antwort
von christi12345, 20

Dann solltest du vielleicht mal die Hardware checken, ob alles sitzt und so weiter

meinst mit toll oder was genau 

Kommentar von christi12345 ,

mit toll?

schraub deinen PC auf und guck dir alles genau an.. vorallem die RAM-Riegel

habe ich schon um den staub auch weg zu machen ist alles ok 

Antwort
von Benykun, 27

Etwa Blue Screen of Death?!
Also dann kannst du deinen PC gleich vergessen...

nein blue screen aber halt es wurde ein Fehler enteckt stand mit drauf  dann wurde er bei 100 % neu gestartet 

Antwort
von Stefanos, 28

Schreib das nochmal in verständlichem Deutsch

was ist daran nicht zu verstehen muss alles mit Handy schreiben wenn da irgend was falsch ist dann wegen Autokorrektur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten