Frage von carlygirl, 21

PC stürzt ab ohne Grund!?

Hey mein pc (windows vista) stürzt ständig ab obwohl ich nicht mal 10min spiele. Ich kann gar nicht mehr was machen weil er immer aus geht. Er ist nicht mal überhitzt.

Kann es vielleicht Hardwarebedingt sein? Oder habe ich einen Virus.

Antwort
von gooo606, 21

ich weiß ja nicht was du für spiele spielst, aber da windows vista schon ziemlich alt ist, wird deine hardware auch nicht mehr die neuste sein und deine spiele evtl nicht mehr verkraften

Kommentar von carlygirl ,

Sims3. Ich Spiel das schon 2jahre drauf. Hast du denn idee  wieso das nicht klappt?

Kommentar von gooo606 ,

wenn du einen laptop benutzt liegt es wahrscheinlich an der kühlung und du solltest ihn einfach mal von staub befreien (aufschrauben und staubsauger reinhalten). ansonsten kannst du auch mal ein antivirenprogramm drüber laufen lassen. wenn du einen desktop pc nutzt musst du mal gucken ob dein cpu kühler noch auf der cpu sitzt. bei meinem kumpel ist die wärmeleitpaste einfach durchgetrocknet und der kühler ist abgefallen. das könnte auch ein grund sein.

Antwort
von Tiki1407, 20

Tolle frage...bin ich gott und kann genau wissen wieso dein Pc nicht geht?

Da müsste ich schon zugriff auf deinen Pc haben...

Antwort
von egglo2, 10

Was macht er denn genau? Geht er einfach komplett aus, oder fährt er runter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten