Frage von baba38238, 52

PC stürzt ab nach 10 Minuten spielzeit?

Wie oben ja schon gesagt stürtzt z.B Rust auf ganz niedriger grafik ab! Der ganze pc wird heiß das gehäuse usw... Woran liegt es? Graffikkarte? mein Intel CPU?

GK: geforce 580 <- habe es seit 5 jahren vllt.

        cpu intel core i5-2500

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Klarerfall die Kiste überhitzt. Entweder die Lüfter reinigen (vom Staub befreien) oder gleich neue einbauen

Antwort
von TheAllisons, 36

Dein PC überhitzt, du musst für bessere Kühlung sorgen, oder den Ventilator mal vom Staub befreien

Kommentar von baba38238 ,

wie sorge ich dafür? muss ich was neues kaufen?

Kommentar von Katharsis036 ,

Welche Art von Computer hast du?
Tower oder Laptop?

Kommentar von baba38238 ,

Gamer pc halt, warscheinlich tower^^

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Mach die Lüftung frei

Kommentar von baba38238 ,

wie meins du das

Antwort
von Katharsis036, 35

An der Kühlung. Funktionieren denn deine Lüfter problemlos? Versperrt etwas die Zuluft?

Kommentar von baba38238 ,

Mein lüfter am Gehäuse läuft.... 

Antwort
von iSyiey, 30

Deine Grafikkarte oder CPU werden zu heiß und schalten sich automatisch ab zum Schutz

Kommentar von baba38238 ,

hmm

Kommentar von iSyiey ,

http://www.softpedia.com/get/System/System-Info/Open-Hardware-Monitor.shtml lad dir mal dieses Programm runter und schreib deine Temperaturen hier rein 

Kommentar von baba38238 ,

soll ich komplett alles schreiben?

Kommentar von iSyiey ,

deine Temperatuen deines PC unter Last bevor dein PC sich abschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten