Frage von Sarvin, 31

Pc stürzt ab/ hängt sich auf bei filmen?

Hey , versuche vampire diaries mit meinem neuen pc zu gucken... Hängt sich aber immer wieder auf
Prozessor : i7 6700
Grafik: geforce gtx980

Antwort
von xSimonx3, 20

Hast du die Fehlermeldung vom Absturz? 

Was hast du noch so verbaut?

Prozessor oder Grafikkarte OC? 

Kommentar von Luftikusus ,

did normale 6700er kann man eh nicht OCen, das geht nur mit der k version

Kommentar von xSimonx3 ,

Stimmt, hab da nicht drauf geachtet. 

Kommentar von Bluepurple ,

Kommt auf die CPU an, du kannst sie innerhalb der Turbo vorgaben per Multiplikator übertakten. Die k-Modelle haben dann halt nen offenen Multiplikator.

Kommentar von Sarvin ,

Also übertanten geht auf jeden fall. Ich zocke ja auch richtig leistungsanfordernde spiele damit und es geht

Kommentar von xSimonx3 ,

Hast du ihn also übertaktet? 

Antwort
von Swaguser1234, 7

Vielleicht liegts an dem Programm über dass du schaust?

Antwort
von Y0DA1, 18

Könnte es vielleicht auch sein, dass sich dein PC gegen Vampire Diaries versucht zu wehren?

Kommentar von Sarvin ,

Kann doch nicht sein. Ist ein stink normales dvd

Kommentar von Y0DA1 ,

lol, du hast nicht verstanden, was ich damit gemeint habe.

Wenn es eine DVD ist, ist vielleicht ein Kopierschutz drauf. Es gibt ja selten DVD mit ganz seltsamen Kopierschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community