Frage von Egiiiiis, 14

PC stürzt ab. Grafikkarte?

HEy brauche dringend Hilfe! Mein vor einem Jahr selbst zusammengestellter PC für 500 Euro hat jetzt probleme. Schon von anfang an musste ich nach dem hochfahren den PC neustarten damit Spiele videos. usw alles was sich bewegt nicht ruckelfrei läuft. Also tat ich das. Habe mir Star Wars Battlefront gekauft, aber mein Pc stürzte schon nach 2 Stunden ab. Ab gestern stürtzt mein PC nach 5 minuten Star Wars ab (er wird heiß). Und Minecraft was immer auf höchsten einstellungen 1 Jahr lang super lief brachte meinen pc zum absturz!!!! ICh denke das des die Grafikkarte ist oder?

PC: AMD 3,8 GHZ Grafik: gforce gtx 750 Ram: 8gb

Antwort
von Mohrmann7, 5

Wähle zunächst dein Betriebsprogramm, Windows 8 oder 10.  Wähle entsprechend aus und folge weiteren Anweisungen.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-nach-updates-suchen-so-gehts_38422

MfG Mohrmann7!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten