Frage von hilftme, 293

PC stürzt ab beim spielen(Rocket League)?

Ich wollte Rocket league spielen es ging 5 min lang bis der Bildschirm blackscreen wurde und da stand "kein eingangsignal" dann musste ich mein PC neu starten und es ging immernoch  nicht wieso??

Antwort
von DumSao, 282

wahrscheinlich ist die Grafikkarte zu warm geworden.
PC aufschrauben, Kühlrippen mit Druckluft reinigen, Grafikeinstellungen runter setzen.

Kommentar von hilftme ,

Versuche ich mal

Antwort
von Anyfail, 235

Wenn es jedes mal ne zeit dauert bis er abstürzt vermutlich überhitzung, sonst würde ich mal nach updates für Grafiktreiber, Systemupdates usw suchen. Und natürlich überprüfen, ob deine hardware für das Spiel ausreicht.

Kommentar von hilftme ,

Es reicht aus da ich Rocket league schon oft gespielt habe aber jtz aufeinmal gehts nicht mehr :(

Kommentar von Anyfail ,

Einfach mal alle updates machen :) Also System, Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten