Frage von Zaa2ty, 3

Pc stürzt ab beide bildschirme werden schwarz und sound hängt was tun?

Hi,

wie oben genannt stürzt mein Pc erst seit heute ab, jedes mal wenn ich Battlefield 4 starte kann ich vllt 15 sekunden spielen, danach hängt sich der Sound auf und beide Bildschirme gehen aus, als würde kein Signal mehr geben. Die Temperaturen sind normal. Ist das Netzteil kaputt gegangen oder sonstiges? Wenn ich nicht spiele kann ich den Pc normal benutzen.

Bitte um Hilfe

MFG

Antwort
von WosIsLos, 1

Wenns Sound gibt, kann das Netzteil nicht ganz kaputt sein.

Am naheliegendsten wäre ein Problem mit dem Spiel selbst, wenn der Fehler mit anderen Anwendungen nicht vorkommt.

Recherchiere doch mal im Forum der Battlefield Produktionsfirma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten