Frage von redmonkeykh, 31

Pc stürzt ab bei installation von windows, aber bei android nicht , wie beheben?

Hallo schon seit einem Monat habe ich das problem das der PC sich plötzlich ausschaltet ohne grund .

ich habe zuerst die Grafikkarte gewechselt und dan ganz entfern auch schon den Ram , den prozessor, die HDD's, die ODD's und das ganze Mainboard gewechselt ohne Erfolg

ich habe auch schon Versucht nur mit einer HDD einer Ram karte und ohne GPU oder ODD zu booten.

aber er stürzt immer noch ab.

seit neustem geht der pc er hat immer noch eine ODD eine ssd und keine anderen sachen. aber nur bei stürzt er nicht ab Android, wenn ich versuche den pc mit Windows 7, 8 oder 10 via cd zu booten stürzt er ab die android cd geht ohne problem.

so weit so gut aber er erkennt jetzt die SSD nicht und auch keine andere Festplatte und kann keine Os installieren.

ich bitte um hilfe oder eine setie wo es beschrieben wird weil auf Google habe ich nix gefunden danke für eure hilfe.

ps das wegen der abstürze könnte am Netzteil liegen aber das es nur wegen dem win install ist glaube ich nicht

Antwort
von Jensen1970, 6

installiere einfach mal von USB mal sehen was Passiert http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html

Antwort
von illerchillerYT, 20

Du kannst kein Android auf nem x64 PC installieren.

Kommentar von redmonkeykh ,

es ist aber schonmal gegangen ;) achja ubunut oder andere linuxe kann ich auch nicht installieren

Kommentar von Jensen1970 ,

warum soll Android nicht gehen ? klar geht das  

Kommentar von illerchillerYT ,

nein, das geht nicht @Jensen. höchstens mit nem Emulator . noob ;)

Kommentar von redmonkeykh ,

Deine Aussage "Du kannst kein Android auf nem x64 PC installieren."

macht keinen sinn man kann ja auch Windows x86 auf einen x64 Pc isntallieren wieso sollte dan Android x86 nicht gehen ?

Kommentar von gerlochi ,

klar geht das illerchiller, hatte ich doch auch einmal. war eigentlich ganz gut ^^.

Antwort
von muckel3302, 11

Ich vermute auch ein defektes Netzteil, zieht evtl. zu wenig Strom. Lass das Netzteil mal checken mit einem Multimeter, macht jeder PC Laden oder kauf dir ein Multimeter gibts schon so ab 10€.

Antwort
von GeRusGaming, 9

ich denke das Netzteil hat einen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten