PC stürzt ab bei GTA 5 wie kann ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal GTA 5 neu zu installieren. Dadurch werden auch die benötigten Treiber auf deinem PC gesucht und getestet.     Fals diese nicht drauf sind, werden sie installiert. Falls es nichts bringt dann schau mal nach windows updates. Falls das immer noch nicht reicht, dann öffne den Taskmanager und lass dier die Leistungen Anzeigen. Z.b. Es kann sein dass es an der festplatte liegt oder der falsche/alte Graphigkarten Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
03.07.2016, 13:21

Treiber alle auf dem neuesten stand das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten

0
Kommentar von max230
03.07.2016, 13:27

ich guck mal ..

0
Kommentar von max230
03.07.2016, 13:42

DirectX ist aktuell und wenn ich GTA Überprüfunen lasse kann ih es 1 mal starten dann funktioniert es ... bei einem neustart funktioniert es wieder nicht

0

Entweder wird was zu heiss oder dein Netzteil ist zu schwach. Es sei den die Warme luft versamelt sich im Tower?

Vielleicht auch die GF-Karte zu schwach für die GF-Karten leistung für das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
03.07.2016, 13:26

ließ bitte die Frage richtig ... GPU oder CPU werden nicht zu heiß und am Netzteil liegts nicht da es bei grafisch aufwendigeren spielen wie AC Syndikate oder just cause 3 auch nicht schlapp macht

0
Kommentar von max230
03.07.2016, 13:42

und wenn ich GTA Überprüfunen lasse kann ih es 1 mal starten dann funktioniert es ... bei einem neustart funktioniert es wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?