Frage von MarcelDo02, 23

PC stürtzt/freezed wärend des Betriebs?

Hallo! Ich hab ein großes Problem! Mein PC ist neu (2Monat oder so) am anfang gab es schon probleme da die Besitzer mir ein kaputtes Teil lieferten (Netzwerkkarte) nun das ist nicht das Problem, das Problem ist das seit 2-3Wochen der PC wärend des Betriebs also in den Spielen wie Minecraft, Counter Strike Global Offensive oder Rocket League einfach Freezed! Am häufigsten ist es bei Counter Strike Global Offensive! Meine Grafikkarte ist/war die Geforce GTX 970 Asus. Nun haben wir die Besitzer/firma angeschrieben die sagten Retourschein blödsinn. PC abgeschickt etc. nun nach paar tagen sagten sie mir das sie nichts gefunden haben und weiter dran arbeiten ! Dann haben sie ein Grafikkarten Stress test gemacht und es lag daran (angeblich) und sie haben mir eine ander/bessere Grafikkarte eingebaut ich glaub die hieß MSI 4G 970 Gaming ! Gestern kam der PC an! Und heute spiel ich und was ?! Der PC stürtzt wieder ab.... machen die kack arbeit oder verarschen die mich? Ich will normal spielen und nicht dauerhaft durch PC abstürtzen neustarten oder ingame fehlen!!! Windows 10 Betriebssystem! 64bit. Bei weiteren Fragen melden... antwort? Hilft mir...

Antwort
von naaman, 12

Gib das Ding sofort zurück. Du hast der Firma die Gelegenheit zur Reparatur gegeben, ausserdem kannst du innerhalb von 2 Jahren das Ding ohne Begründung zurückgeben, und verlang dein Geld zurück.

Mach der Firma das deutlich.

Kommentar von MarcelDo02 ,

Ich bin mir so sicher das die Pfusch sind... also das die nicht richtig arbeiten wie kann bitte ein 1088$ PC eine so eine kack leistung aufbringen das er ein Spiel nicht schafft? Lächerlich... allgemein die hatten mir zu anfang wo ich mir den PC gekauft habe (vor 2Monaten oder so) ein kaputtes Netzteil eingebaut und wir mussten ein neues Kaufen und jetzt sowas und die finden das nicht raus? .. Es sind Ferien alter... Es fuckt so ab...

Antwort
von RotweinLuxuz, 10

CPU ausreichend? Ram um 8 gb ? Ist zumindest bei den genannten Spielen empfohlen. Laufen die Lüfter? Mir scheint dass dein PC wegen Überhitzung ausspringt. Bei Rucklern ist es aber am ehesten am Prozessor, Festplatte und Grafikkarte.
Prinzipiell kann jedes Teil nunmal dazu führen.
Hast du Herstellergarantie ? Würde ich eventuell Gebrauch von machen.
Was genau ist es den für ein PC? Selbstgebaut oder Fertig wie bei Bening,MediaMarkt ect ?

Antwort
von kunibertwahllos, 8

Netzteil durch? auf jeden fall Geld holen oder damit leben wie du magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten