Frage von NicoCast, 12

Pc Stürtzt mitten im spiel ab?

Hi mein pc stürtzt immer wenn ich nen shooter zb battlefield payday oder so zocke ab. Keine meldung nichts. Nur der ton hängt sich auf und mein gehäuse ist total heiß.

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo NicoCast,

ein heißes Gehäuse ist ein schlechtes Zeichen.

Ursache kann hier vieles sein, das geht vom (hier schon erwähnten) nicht funktionierenden Kühler bis hin zu verstopften Lufteinlässen oder Luftauslässen.

Schau auch einmal, wieviel Staub auf den Kühlkörpern der CPU und der GPU drauf ist, gegen zu viel Staub hilft nämlich auch der beste Lüfter nicht mehr.

Gruß,

Lars

Antwort
von Zimpson, 12

Hast du einen funktionierenden Lüfter?

Antwort
von NicoCast, 6

Alle lüfter laufen hab selbst vor nem jahr 1 ausgetauscht und einen zusätzlich rein
Staub hab ich vor 1 woche entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten