Frage von pani0n, 35

PC stürtzt Ingame ab?

Das Problem trat zum ersten mal vor ein paar Monaten auf, nach einer Weile passierte es nicht mehr, jetz hab ich ne neue Grafikkarte und es passiert wieder. Zu betonen ist, das er sich danach auch nicht direkt wieder anschalten lässt. Die Abstürze ereignen sich nur wenn ich ein Spiel spiele. Meine Grafikkarte ist eine R9 390 mit 8GB, über fordert ist sie auf keinen Fall.

Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 20

Nenne die exakte Bezeicnung des Netztreils !!

nenne Motherboard & CPU exakt + verwendeten CPU-Kühler

Kommentar von pani0n ,

Netzteil: LC Power LC6600 600W Mainboard: Asus M5 A97 R2.0 CPU: AMD FX-6300 CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Rev. 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community