Frage von P6619, 15

PC stürtzt einfach ab ohne Bluescreen!?

Hallo,

mein PC ist grad auf einmal ausgegangen. Ohne Bluescreen. Es war als wenn man den Stecker gezogen hätte. Aber der startete aufeinmal binnen Millisekunden ;) neu (nicht Windows, sondern es startete irgendwie sehr schnell, als wenn ich danach sofort den anschalter gedrückt hätte)...

Ich habe zuvor ein Video mit After Effects gerendert. (Ich mache mehrere und bei den letzten zwei meint After Effects, dass ein Bild nicht gerendert werden konnte... wegen Ram...)

Gleichzeitig habe ich mir ein Video angeschaut.

PC:

  • FX-8350 @4,4GHz
  • 16GB DDR3 @1866MHz
  • Samsung Evo 250GB SSD
  • GTX 650 (hehe xD)
  • 500w Cooler Master NT

Keine Komponente war überhitzt, dies habe ich sofort geprüft. Zusätzlich habe 2extra Lüfter... und ein offenes PC-Gehäuse

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community