PC stürtzt beim Spielen von Overwatch ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir jetzt nicht die Systemvoraussetzungen für das Spiel angeschaut, aber es sieht so aus, als ob du mit deiner Hardweare das locker schaffen solltest. Mir ging das so mit GTA5, da habe ich bei steam in Eigenschaften das Spiel auf Fehler überprüft und dan ging es wieder aber ich glaube bei Blizzard Entertainment geht das nicht, deswegen würde ich an deiner Stelle einfach das Spiel nochmal neu herunterladen, auch wenn das immer sehr lang über Internet dauert.Versuch es trotzdem Leiber mal. Sonst wüsste ich leider keine andere Lößung! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamithd
17.09.2016, 10:57

Ja, ich hab die Systemvoraussetzungen und Danke, ich werde es mal ausprobieren

0

Definiere deinen Absturz?
Er hängt sound macht einen loop der letzten Sekunden Bild bleibt stehen. -> Hardware defekt.
Er geht einfach "pitch" aus, als wenn jemand den Stecker zieht - Hitze Problem
Bluescreen -> Was steht im Bluscreen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamithd
17.09.2016, 11:42

Theoretisch hab ich auch schon an Hitze gedacht, aber ich hab alle Lüfter schon gereinigt ( Ja auch den von der CPU ) und früher ging es ja

0

Ach ich wollte noch sagen das ich andere Spiele, z.B. Warframe, World of Planes spielen kann, ohne dass mein pc abstürtzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?