Frage von LeMinusmensch, 9

pc stürtzt ab bei fifa16?

Wie oben schon erwähnt stürtzt mein Pc seit geraumer zeit beim spielen von FIFA16 ab. Am Anfang war es so, dass ich zunächst ein bisschen spielen konnte bevor er abgestürtzt ist. Nun starte ich das spiel was auch noch klappt aber sobald ich im karriere modus ein spiel starten will stürtzt er ab. Treiber sind auf dem aktuellsten stand und ich habe das spiel auch schon neu installiert.Wie gesagt das Problem besteht jetzt ca seit einem monat (ca 500spielstunden habe ich einwandfrei spielen können). Meine Grafikkarte: AMD RADEON R7 200Series Prozessor AMD Athlon x4 740 quad core prozessor betriebssystem win10. (fifa17 demo läuft ohne absturz)

Antwort
von burninghey, 7

Überprüfe die Temperaturen z.b. mit MSI Afterburner oder HardwareInfo. Temp von CPU und GPU sollten 80°C nicht überschreiten während du zockst.

Kommentar von LeMinusmensch ,

das spiel stürtzt ja direkt ab wenn ich ein spiel starte bzw der pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten